Süßer Text für ihn: Liebeserklärungen für wichtige Menschen im Leben

0

Die Liebe in den passenden Worten auszudrücken, fällt meistens nicht leicht. Ein süßer Text für ihn soll romantisch, aber nicht kitschig sein. Fällt es jemandem schwer, die Gefühle auszusprechen oder einen Liebestext zu schreiben, kann ein süßer Text für ihn bei der Formulierung der Liebeserklärung helfen. Diese kann an den besten Freund im Leben oder den Lebenspartner gerichtet sein.

Süßer Text für ihn: Liebeserklärung an den besten Freund

  1. Jeden Tag möchte ich dir sagen, wie sehr du mein Leben bereicherst.
  2. Ich kann dir nicht oft genug sagen, wie großartig du bist.
  3. Du bist ein besonders wichtiger Mensch in meinem Leben.
  4. Es ist schön, einfach mit dir zu schweigen.
  5. Du verstehst mich auch ohne Worte.
  6. Ich bin dankbar für deine Freundschaft.
  7. Du machst mein Leben schön und lebenswert.
  8. Du machst jeden Moment im Leben mit deiner Anwesenheit perfekt.
  9. Wir verstehen uns auch ohne Worte.
  10. Du bist für mich Familie.
  11. Du hast in meinem Herz deutliche Spuren hinterlassen.
  12. Du bist so einmalig wie jeder Tag im Leben.
  13. Wenn ich traurig bin, bringst du mich zum Lachen.
  14. Du bist immer für mich da, wenn ich Unterstützung benötige.
  15. Du bist wie ein Felsen in der Brandung und rettest mich aus dem stürmischen Meer des Lebens.
  16. Bei dir lächelt nicht nur mein Mund, sondern auch mein Herz.
  17. Ich stehe immer hinter dir, auch wenn andere gegen dich sind.
  18. Für mich bist du das ganze Universum.
  19. Ein guter Freund im Leben ist unbezahlbar wertvoll.
  20. Unsere echte Freundschaft ist etwas ganz Besonderes.

Ein süßer Text für ihn wird vor allem in der ersten Phase des Kennenlernens und der Verliebtheit geschrieben. Mit dem Alltag lässt die Zahl der Liebesbotschaften immer mehr nach. Dabei sollte man auch noch nach Jahren mit süßer Text für ihn dem Partner jeden Tag sagen, dass das gemeinsame Leben schön und die Liebe nach wie vor unverändert stark ist. Denn ein süßer Text für ihn bringt schnell wieder die Romantik in den Alltag zurück.

Süßer Text für ihn: eine Liebeserklärung an den Partner

  1. Durch die Liebe zu dir bin ich im Himmel.
  2. Du bist ein Hauptgewinn im Lotto des Lebens.
  3. Ich muss dir schreiben, weil ich mit Worten kaum ausdrücken kann, wie sehr ich dich liebe.
  4. Meine Liebe zu dir ist so groß, dass ich dich jede Stunde vermisse.
  5. Ich existiere nur, wenn ich an deiner Seite bin.
  6. Jede Sekunde, die ich ohne dich bin, ist eine dunkle Ewigkeit.
  7. Alles Geld der Welt ist nichts gegen deine Liebe.
  8. Du bist der einzige Gedanke, der mein Leben erfüllt.
  9. Deine Liebe ist die Essenz meines Lebens.
  10. Du bist der perfekte Mann, auf den ich mein ganzes Leben gewartet habe.
  11. Du spielst jeden Tag die Hauptrolle in meinem Leben.
  12. Ich kann kaum schreiben, wie sehr mein Herz sich nach dir sehnt.
  13. Ich habe in dir gefunden, was andere ihr ganzes Leben lang suchen müssen.
  14. Auch wenn ich nicht deine erste Liebe bin, möchte ich deine letzte sein.
  15. Durch dich weiß ich, was wahre Liebe bedeutet.
  16. Du hast mein Leben in einen wunderschönen Traum der Liebe verwandelt.
  17. Mit dir zusammen kann ich auch ohne Grund lachen.
  18. Du machst mich mit deiner Liebe jeden Tag glücklicher.
  19. Jede Nacht kommt mein Herz zu dir, um ganz nah bei dir zu sein.
  20. Alles an dir lässt mein Herz schneller schlagen.
  21. Wenn ich nicht bei dir sein kann, küsst der Wind an meiner Stelle deine Haare.
  22. Aller Besitz in meinem Leben ist nichts wert ohne dich.

Ein süßer Text für ihn erinnert deinen Partner immer daran, wie viel du ihm bedeutest. Die Liebe geht nicht in der Routine unter, sondern bleibt immer stark. Wenn man auch nicht immer bei seinem geliebten Partner sein kann, schafft ein süßer Text für ihn eine besondere Verbindung.

Süßer Text für ihn: Öffnet Tür, Tor und Herz

  1. Du bist ein faszinierender Mann für mich, Teufel und Engel gleichzeitig.
  2. Auch wenn du nicht bei mir bist, spüre ich deine Nähe.
  3. Die Herzschläge sind die Melodie meines Herzens. Mein Herz singt nur für dich.
  4. Wenn ich einmal sterbe, bleibe ich weiter dein Schutzengel.
  5. Ohne es zu beabsichtigen, hast du mein Leben zum Besseren verändert.
  6. Mein Stern ist nicht am Himmel, sondern an meiner Seite.
  7. Auch wenn der Himmel mit Wolken bedeckt ist, bist du die Sonne, die hell scheint.
  8. Du bist meine Ergänzung, die eine Einheit aus mir macht.
  9. Du bist mein schönster Traum, der in Erfüllung gegangen ist.
  10. Du bist die Luft, die ich zum Atmen brauche.
  11. Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich nur unendliche Liebe.
  12. Deine warmen Hände geben mir die Kraft, alles zu bewältigen.
  13. Die Zeit, die wir zusammen verbringen, soll nie zu Ende gehen.
  14. Dir zu schreiben ist die einzige Möglichkeit, dir zu sagen, wie groß meine Liebe zu dir ist.
  15. Meine Liebe ist ein Gefühl, das auch in der Unendlichkeit immer gleich stark bleibt.
  16. Auch wenn mein Mund schweigt, spricht mein Herz zu dir.
  17. Jeder Moment mit dir ist einzigartig und zeigt mir, wie schön das Leben sein kann.
  18. Du hilfst mir wie ein Kompass, den Weg durch das Leben zu finden.
  19. Zusammen überwinden wir alle Schwierigkeiten.
  20. Am Ende des Tages möchte ich nur eines: zu dir nach Hause kommen und Ruhe in deinen Armen finden.
  21. Mein Traumprinz trägt deinen Namen.
  22. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Bei allem, was ich sehe, muss ich an dich denken.
  23. Mit dir kann ich über alles reden. Du verstehst mich.
  24. Kein Wort kann die Bedeutung ausdrücken, die du für mich hast.
  25. Mein Herz ist erfüllt von der Liebe zu dir.
  26. Du bist das Schiff, das mich sicher durch die Wasser des Lebens trägt. Sei auch in Zukunft mein Steuermann.

Lassen Sie eine Antwort hier