TEEKANNE fördert benachteiligte junge Menschen

0

Mit der Herbststartaktion setzt TEEKANNE ein starkes Zeichen für soziales Engagement. Unter dem Motto „Erwartee mehr Gutes“ spendet das Unternehmen 100.000 Euro der Verkaufserlöse an SOS-Kinderdorf, um benachteiligten jungen Menschen und ihren Familien zu helfen. Diese Aktion ist Teil der langjährigen Partnerschaft zwischen TEEKANNE und SOS-Kinderdorf.

Kaufimpulse durch TEEKANNE Aktion

Um die Aktion „Erwartee mehr Gutes“ am Point of Sale (POS) zu bewerben, nutzt TEEKANNE ein auffälliges Aktionsdisplay mit einem ansprechenden Key-Visual. Die XL-Zweitplatzierung im Aktionsdesign, die vom 02. Oktober bis 03. November verfügbar ist, soll den Verkauf steigern. Zusätzlich haben Marktpartner die Möglichkeit, optional oder zusätzlich Standarddisplays mit Aktionstopschildern und -sockeln zu verwenden.

TEEKANNE setzt auf eine umfassende Promotion über verschiedene Medienkanäle, um die Herbstaktion „Erwartee mehr Gutes“ bekannt zu machen. Neben einem erweiterten TV-Spot wird die Aktion auch auf Social-Media-Plattformen wie YouTube, TikTok, Instagram, Facebook und der TEEKANNE Homepage begleitet, um Interesse und Kaufbereitschaft zu steigern.

Erwartee mehr Gutes“: TEEKANNE hilft benachteiligten Kindern

TEEKANNE startet die Herbstsaison 2023 mit einer beeindruckenden Aktion, bei der 100.000 Euro der Verkaufserlöse an SOS-Kinderdorf gespendet werden. Neben einem auffälligen Aktionsdisplay am Point of Sale nutzt das Unternehmen verschiedene Medienkanäle wie TV, YouTube, TikTok, Instagram, Facebook und die eigene Homepage, um die Aktion „Erwartee mehr Gutes“ zu unterstützen und für zusätzliche Kaufimpulse zu sorgen. Durch diese Initiative möchte TEEKANNE nicht nur die positiven Emotionen, die mit Tee verbunden sind, betonen, sondern auch benachteiligten jungen Menschen und ihren Familien helfen.

Lassen Sie eine Antwort hier