Attraktives Gesamtpaket für TUI Franchise Partner mit Ankerplatz

0

Ein neues Konzept erweitert das Angebot in Neumünster: Der Ankerplatz, ein innovatives Shop-in-Shop-Konzept mit maritimem Ladenbau, ist nun auch im ersten Reisebüro der Stadt verfügbar. Hier können Kunden sich professionell zu Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flotte beraten lassen. Die Vorstellung des Ankerplatzes erfolgte im FIRST Reisebüro und wurde von Benjamin Jacobi, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei TUI Deutschland, und Ilka Lauenroth, Director TUI Franchise, gemeinsam mit den Inhabern Astrid und Ralph Godbersen sowie Julia Schachtschneider und Sandra Pfützenreuter durchgeführt.

Meeresluft und maritimer Ladenbau im Reisebüro erleben

Beim Betreten des Reisebüros werden die Kunden von einer angenehmen Meeresbrise begrüßt. Der Ankerplatz schafft eine einzigartige Urlaubsatmosphäre, die bereits bei der Buchung spürbar ist. Mit dem maritimen Ladenbau, dem markanten „Mein Schiff“-Diamanten, den Lampen in Möwenform und dem Teppich in Oberdeck-Optik wird das Reisebüro zu einem Anziehungspunkt für Kreuzfahrtenthusiasten.

Der Ankerplatz begeistert Kunden und unterstützt Reisebüros

Der Ankerplatz als Shop-in-Shop-Konzept ist nicht nur optisch ansprechend für Kunden, sondern auch eine wertvolle Ergänzung für Reisebüros. Ralph Godbersen, Inhaber des Reisebüros in Neumünster, ist von diesem Konzept begeistert und erkennt die große Chance, das Kreuzfahrtgeschäft mit Mein Schiff weiter auszubauen.

Sandra Pfützenreuter, die für den touristischen Vertrieb und das Key Account Management bei Mein Schiff verantwortlich ist, ist begeistert von der Sichtbarkeit der Wohlfühlflotte durch das Shop-in-Shop-Konzept. Die Franchise-Büros haben die Möglichkeit, den besonderen Mein Schiff Moment zu präsentieren und dadurch noch mehr Kunden für eine Kreuzfahrt zu begeistern.

Ankerplatz bietet exklusive Vertriebsstrategie für Reisebüros

TUI hat in Zusammenarbeit mit TUI Cruises – Mein Schiff ein umfassendes Gesamtpaket exklusiv für TUI Franchise Partner entwickelt, die den Ankerplatz in ihrem Reisebüro einrichten möchten. Neben einer zusätzlichen Provision und einem Werbungskostenzuschuss erhalten die Partner bei erfolgreichem Wachstum ein VIP-Routing und eine intensive Betreuung durch den Mein Schiff Sales Manager.

Ein wichtiger Bestandteil des Gesamtpakets des Ankerplatzes sind die angebotenen Webinare, Inforeisen und Schiffsbesichtigungen. Diese ermöglichen es den Reisebüros, sich über die Mein Schiff Flotte und die neuesten Kreuzfahrtangebote auf dem Laufenden zu halten. Durch die Teilnahme an diesen Veranstaltungen können die Reisebüros ihre Fachkenntnisse erweitern und ihre Kunden noch besser beraten.

Partner entscheiden sich für das maritime Konzept

Das maritime Shop-in-Shop Konzept erweist sich als äußerst begehrt. Es haben sich bereits mehr Partnerinnen und Partner für das Konzept entschieden, als aktuell bedient werden können. Aus diesem Grund werden im kommenden Jahr schrittweise weitere Ankerplätze eröffnet. Auch für das Jahr 2025 ist eine weitere Expansion geplant, um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden.

Der Ankerplatz ermöglicht es Kunden, ein einzigartiges Urlaubsgefühl zu erleben, während die Reisebüros die Chance haben, ihr Kreuzfahrt-Geschäft mit Mein Schiff weiter auszubauen. Mit dem innovativen Shop-in-Shop-Konzept und der exklusiven Vertriebsstrategie für TUI Franchise Partner bietet der Ankerplatz den Reisebüros zahlreiche Vorteile. Das attraktive Gesamtpaket und die Möglichkeit der Refinanzierung machen das Konzept besonders interessant für Reisebüros. Das große Interesse und die geplante Expansion zeigen, dass der Ankerplatz ein Erfolgskonzept ist, das sowohl Kunden als auch Reisebüros begeistert.

Lassen Sie eine Antwort hier